Oneness - Erkenne Dich selbst - werde eins mit Dir selbst.

Die stetige Verbesserung ist das Wesen eines jeden wahren Kung Fu Strebenden. Er will sich selbst erforschen, sich entwickeln und die wahre Perfektion erreichen.

Aber was "Perfektion". Bin ich perfekt, wenn ich so schnell bin wie Bruce Lee? Bin ich perfekt, wenn ich so flüssig bin wie Muhammad Ali? Oder stark wie ein Mike Tysen?

Nein, all dies Streben ist nur oberflächlich und wird mich nur auf Irrwege führen. Ich bin ein Mensch, ich bin ein Individuum, ich bin einzigartig.

Ich muss mich selbst erkennen, mit allen meinen Schwächen und Fehlern, Stärken und Vorteilen. Dann kann ich beginnen meine Schwächen und Fehler auszugleichen und meine Stärken und Vorteile weiter auszubauen. Dann werde ich "eins", dann erkenne ich mich selbst und werde die perfekte Version meiner Selbst.

Und auch diese "Perfektion" ist dem Fluss der Entwicklung unterworfen, dem ich ständig mein "Eins-sein" sein unterordnen muss.

Hier finden Sie uns:

From Address: To: