Qi Xing ist kein Stil - Qi Xing ist der Weg, der Weg der sieben Stern-Wandlungen.

Der Weg Meisterschaft zu erlangen, in allem was Du tust. Qi Xing ist der Weg zu wahrem Kung Fu, zu reinen Fähigkeiten.

Egal ob Du unseren Stil, das Wing Tsun betreibst oder eine andere Kampfkunst, Qi Xing wird Dir helfen alles zu durchdringen.

Qi Xing achtet und bewahrt die Tradition und lernt von den Wurzeln, denn ohne Wurzeln gibt es keine wahre Kunst.

Qi Xing ehrt den Gedanken der alten Meister, weil es uns ständig fordert alles zu hinterfragen, uns ständig zu hinterfragen und es lässt uns nie müde werden, auf dem Streben nach wahrer Meisterschaft.

Qi Xing ist ein Lehrweg der sieben Stufen, in denen der Schüler sieben Wandlungen durchläuft um sieben Stufen zu erlangen. Qi Xing ist alles, denn die Kampfkunst ist nur ein Weg zu mehr Menschlichkeit.

Qi Xing ist nicht als didaktische Folge, sondern als Kreislauf zu verstehen. Während ich in Stufe 1 bin, beginne ich schon mit Stufe 2 und erreiche Stufe 3. Alles beginnt zeitversetzt, also zu seiner Zeit.

Qi Xing ist ein Weg, dich als Mensch selbst zu entwickeln.

 

Hier finden Sie uns:

From Address: To: