Oft fühlen wir Menschen uns klein und hilflos. Ungerechte Situationen machen uns wütend, Gefahren erschrecken uns und schränken unser Leben ein.

Wing Tsun und Kampfkunst kann uns unsere verborgenen Fähigkeiten aufzeigen. Jeder Mensch, egal wie groß oder klein, stark oder schwach, alt oder jung, hat verborgene Fähigkeiten, derer er sich nicht bewusst ist.

Diese Fähigkeiten kann er bei uns finden und kultivieren und so wird er nicht mehr klein und hilflos sein, ungerechte Situationen kann er meistern und Gefahren brauchen ihn nicht mehr ängstigen.

Der Wing Tsun´ler wird Freiheit erreichen und nichts schränkt mehr sein Leben ein.

Denn Wing Tsun ist eine der höchsten Künste in China, diese wurde von einer Frau für eine Frau erfunden und ist damit die Kunst der "Frauen und alten Männer".

Denn nur mit den besten Kung Fu Künsten können Frauen auch Männer, oder alte Männer, auch junge Männer besiegen.

Hier finden Sie uns:

From Address: To: